painting art
Acrylmalerei

 

Willkommen auf meiner Webseite!

Portrait 2

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude beim Betrachten meiner Werke.  Kunst soll Spaß machen, nicht nur dem Betrachter. Ich experimentiere gerne mit Farben, Materialien und Strukturen. So entstehen oft überraschende Effekte, die meine Arbeit so spannend machen. Man entdeckt immer wieder Neues.

Farbe, Farbe, Farbe!  Besondere Momente haben besondere Farben... Mancher Schaffensprozess dauert und dauert, bis ich ein Werk für beendet erklären kann, bis ich spüre, ja, die Komposition lässt meine Energie und meine Freude am Entstehen von neuen Strukturen und Effekten erahnen.

Es gibt im Leben viele wunderschöne Momente, die mich zu einer bestimmten Farbauswahl inspirieren. Manchmal gewagt, aber voller Freude. Und diese Freude hoffe ich auf den Betrachter zu übertragen.

Der abstrakte Expressionismus umschreibt vielleicht am besten meine bevorzugte Arbeitsweise. Sie werden jedoch sowohl informelle moderne Bilder, als auch abstrakt florale und figurative Werke finden.

Die Qualität der abgebildeten Gemälde entspricht leider nicht annähernd der Qualität der Originale. Fotos geben die wirkliche Farbintensität und die Effekte der unterschiedlichen Strukturen nicht wider.

Sie finden mich auch auf Instagram unter:  beataz_fineart


E-Mail
Instagram